www.Gerhard-Raabe.de
  JavaScript:
 
JavaScript: Clock
 
Copyright: Der nachfolgende Code ist frei verfügbar, solange er nicht kommerziell verwendet wird! Falls er so wie veröffentlicht, in Teilen oder abgewandelt zum Einsatz kommt, würde ich mich sehr über eine kurze E-Mail freuen.
 
Anwendung: Einfache HTML-/JavaScript-Uhr. Die Formatierung der angezeigten Uhrzeit kann grundsätzlich angepaßt werden.
 
Beispiel:
Next   Beispiel Clock
 
Beschreibung: Die Anzeige der Uhrzeit ist an ein HTML-Tag (<div>-Element) gebunden. Die JavaScript-Funktion getDate() formatiert die aktuelle Client-Zeit und stellt sie im Tag da. Mit der JavaScript-Funktion onLoad() wird in Intervallen von 1000ms die Zeit aktualisiert.
 
Download:
Next   Clock
372896 Besucher - seit dem 01.02.2005 - 1 Besucher online © 2004-2015 by Gerhard Raabe ##, ## ### #### - ##:##:##